SEO for Jobs ist der perfekte Partner, um Ihre Stellenanzeigen unkompliziert bei Google for Jobs zu schalten. Erfahren Sie im Folgenden, wie Sie mit wenigen Schritten Ihre erste Stellenanzeige veröffentlichen oder probieren Sie es einfach aus, indem Sie sich einen kostenlosen Account erstellen.
Es ist erstaunlich wie unbekannt Googles mächtige Jobsuche bei vielen Recruitern ist. Funktionen wie Google Maps oder Googles Bilder Suche sind jedem bekannt und gar nicht mehr weg zu denken.
Googles Jobsuche ist eine auf Stellenangebote spezialisierte Suchfunktion. Sie wird automatisch angezeigt, wenn Google erkennt, dass es sich bei der aktuellen Suchanfrage um ein Stellengesuch handelt. Probieren Sie es doch einfach einmal selbst aus:
Öffnen Sie ein neues Fenster
Gehen Sie auf www.google.de
Suchen Sie nach "Stellenangebote in der Nähe"
Google wird Ihnen automatisch eine blaue Box mit Stellenangeboten anzeigen (ggf. müssen Sie etwas nach unten scrollen)
Die Google Jobsuche ist in die normale Suchfunktion von Google integriert. Die Ergebnisse werden in der Regel noch vor allen organischen Suchergebnissen angezeigt. Somit ist Google for Jobs sehr prominent und nicht zu übersehen.
Durch einen Klick auf die blau Überschrift öffnet sich eine neue Ansicht, die das volle Potential von Googles Jobsuche entfaltet. Starten Sie jetzt mit Google for Jobs!
72% aller Stellengesuche starten bei Google
Google for Jobs ist die größte Stellenbörse der Welt
Bereits ab 29 EUR / Monat
Damit auch Ihre Stellenanzeigen bei Google for Jobs gelistet sind, müssen diese extra aufbereitet und an Google übermittelt werden. Wir von SEO for Jobs haben uns darauf spezialisiert Ihnen das Aufbereiten Ihrer Stellenanzeigen für Google for Jobs so einfach wie möglich zu machen.
Erstellen Sie sich zuerst mit wenigen Klicks Ihr kostenloses Konto. Ihr Konto ist die zentrale Anlaufstelle, um Stellenangebote bei Google for Jobs zu schalten, Auswertungen einzusehen oder ihre Kundendaten zu verwalten.
Nach der Registrierung erhalten Sie Zugriff auf unseren Online Editor. Dieser ist selbsterklärend und enthält Eingabefelder für alle wichtigen Informationen, die Google verarbeiten kann.
Sie können beliebig viele Stellenanzeigen anlegen und vorbereiten. Später können Sie hier bereits besetzte Positionen auch wieder offline nehmen.
Wählen Sie nun ein Paket, um Ihre Stellenanzeigen zu veröffentlichen. Ob eine oder hundert Stellenanzeigen, wir haben für jede Unternehmensgröße das passende Paket.
Nach Ihrer Buchung übermitteln wir Ihre Stellenanzeigen zu Google. Kurze Zeit später sind diese bei Google for Jobs veröffentlicht.
Sobald Sie Ihre Stellenanzeigen veröffentlicht haben, werden diese zu Google for Jobs übermittelt und bei passenden Suchanfragen angezeigt.
In Ihrem Konto erhalten Sie Informationen zum Status Ihrer Stellenanzeigen. Dort erfahren Sie, wie oft Ihre Stellenanzeigen angezeigt und mit welchen Suchbegriffen diese von potentiellen Bewerbern gefunden werden.
Tipp: Nutzen Sie diese Informationen, um Ihre Stellenanzeigen zu optimieren und verbessern Sie so Ihre Positionierung.
Falls Sie Fragen zu Preisen, unserem Service oder der Funktionsweise von Google for Jobs haben, schauen Sie gerne bei unserem FAQ Bereich vorbei oder sprechen Sie uns an.